<
5 / 6
>

 
03.05.2018

Schlips trifft Latzhose

So lautete das Motto des diesjährigen Jahresempfangs des "Forum Handwerk Hildesheim e.V. (FHH)", der nun den Neujahrsempfang ersetzt.
 
Über 70 Gäste aus Handwerk, Politik und Wirtrschaft waren am 19. April 2018 in die Ausstellung der Roman Hartmann GmbH für Innenausbau und Möbelfertigung nach Sarstedt gekommen, um zu feiern.

In seiner Begrüßungsrede sprach der 1. Vorsitzende Thorsten Ußkurat auch aktuelle Themen wie die Dieselaffäre, den Fachkräftemangel sowie die Digitalisierung und das neue Datenschutzrecht an. Hierüber und über andere Themen diskutierten die Gäste im weiteren Verlauf der Veranstaltung und sie zeigten auch großes Interesse an den drei Führungen durch den Betrieb. Die Servicekräfte waren an diesem Abend getreu dem Motto mit Schlips und Latzhose im Einsatz.


Vorstand und Servicekräfte freuen sich über eine gelungene Premiere des Jahresempfangs