<
3 / 9
>

 
19.09.2014

Vorsitz der Kfz-Innung bleibt in bewährter Hand

Bei den gestrigen Neuwahlen ist der Vorstand der Innung des Kraftfahrzeugewerbes Hildesheim dennoch verjüngt worden.
 
Angeführt wird die Innung auch weiterhin von Obermeister Manfred Steinbrecher aus Giesen. Sein Stellvertreter Wolfgang Holze aus Schellerten wurde ebenso von der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Kassenwart bleibt Karsten Homann aus Eime-Deinsen. Dieter Dreyer aus Alfeld erhielt ebenfalls wieder das Vertrauen der Mitglieder als Beirat für die nächsten vier Jahre. Neu im Vorstand sind Sven Pulver aus Giesen, der den bisherigen Schriftführer Thomas Kreuzberg ablöst und zusätzlich das Amt des Lehrlingswarts übernimmt sowie Klaus Reichert aus Ottbergen, der für den aus Altersgründen ausgeschiedenen Heinrich Hoppe nun den Vorstand als Beisitzer komplettiert.


Der neu gewählte Vorstand der Innnung des Kraftfahrzeuggewerbes Hildesheim
vordere Reihe von links: Sven Pulver, Manfred Steinbrecher, Wolfgang Holze
hintere Reihe von links: Karsten Homann, Klaus Reichert, Dieter Dreyer