<
5 / 12
>

 
17.05.2017

Ehrungen bei der Sanitär-Innung Alfeld

In der Versammlung der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Alfeld am vergangenen Freitag in Gronau wurden zwei Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
 
Karl-Henning Schmull aus Alfeld und Wolfgang Knobloch aus Duingen hatten sich jahrelang für ihren Berufsstand ehrenamtlich eingesetzt. Hierfür wurde jetzt beiden die goldene Ehrennadel des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs-, Klima und Klempnertechnik Niedersachsen verliehen. Die Ehrungen nahmen Geschäftsführer Jürgen Engelhardt vom Fachverband und Obermeister Heiko Janssen vor.

Karl-Henning Schmull hatte sich besonders für die Berufsausbildung stark gemacht, er hatte sich 19 Jahre als Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses der Alfelder Innung engagiert.

Wolfgang Knobloch war 15 Jahre im Fachausschuss für Klempnertechnik und als Beisitzer im Prüfungsausschuss tätig. 9 Jahre bekleidete er das Amt des stellvertretenden Obermeisters der Innung.


Geschäftsführer Jürgen Engelhardt, Fachverband SHK Niedersachsen (links), Obermeister Heiko Janssen (rechts) und die Geehrten Wolfgang Knobloch (2. v. l.) und Karl-Henning Schmull